Über mich

Mein Name ist ANNA KRICHHAMMER und ich bin darauf bedacht mich ständig weiterzubilden und zu entfalten, um mit meinen Erfahrungen meine Klienten in ihrer Entwicklung bestmöglich unterstützen und begleiten zu können.

„Versäume nicht deine Verabredung mit dem Leben. Jeder Atemzug, jeder Schritt, jedes Lächeln kann uns helfen, das Leben in seiner Tiefe zu erfahren.“

Ausbildungen:

Heilmasseur/Heilbademeister (med. Masseur); Kneippwickel; gewerblicher Masseur (klassische Massage, Segment-Bindegewebsmassage, Lymphdrainage, Fussreflexmassage); Fussreflexweiterbildung nach Maresi Weiglhofer; Planetenklangschalenmassage; Akupunkt-massage nach Penzl; Manipulativmassage nach Dr. Terrier; spiritueller Heiler bei Kurt Brückler (Alpenschamanisus); Chakra, Aura, Edelstein-therapie, pendeln (Tensor), Farben; Chakra-behandlung nach Horst Krohne bei Edeltraud Haischberger; Behandlung über den Lebens-kalender nach Horst Krohne; Pranavita; IL-DO-Körperkerzen-Trainer; Übungsleiterin.